- Worldwide
- Austria
- Belgium
- Bulgaria
- Czech Republic
- France
- Germany
- Iceland
- Italy
- Marché International
Auf der Suche nach einem Abenteuer? Dann bist du bei uns richtig!
Wir sind stets auf der Suche nach Talenten, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und ihre unternehmerische Denkweise dafür nutzen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. An all unseren Geschäftsstellen, von den Service Centern bis hin zum Point of Sale, streben unsere vielfältigen und ergebnisorientierten Teams danach, den Reisenden erstklassige Kundenerlebnisse zu bieten. Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen dabei, ihre Karriere voranzutreiben, indem wir ihnen neue Möglichkeiten eröffnen, ihre Fähigkeiten ausbauen und sie für ihre Erfolge anerkennen. Das Engagement und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle.
Sind Sie bereit, unserem dynamischen Team in Österreich beizutreten? Klicken Sie hier, um offene Stellen zu entdecken und sich jetzt zu bewerben!
Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr über Lagardère Travel Retail zu erfahren:
Diversity & Inklusion
Diversity unserer Teams, ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Kulturen und die Fähigkeit, sich an die wandelnde Umgebung anzupassen, ist der Schlüssel, um jedem Reisenden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
MEHR DAZU
Wir sind überzeugt, dass die geschlechtliche und kulturelle Vielfalt innerhalb unserer Teams eine Bereichnung für uns aber auch für unsere Kunden darstellt. Wir bieten ein facettenreiches und offenes Umfeld, in dem Menschen unabhängig von ihrem Hintergrund selbstbewusst und erfolgreich arbeiten können.
Als Teil von Lagardère Travel Retail wird Ihnen die Möglichkeit geboten mit einer Vielzahl von Kollegen*innen, Kunden und Geschäftspartnern aus dem internationalen Umfeld in Kontakt zu kommen.
Unsere Personalpolitik stellt die Stärken eines jeden Mitarbeiters (x/w/m) in den Fokus und garantiert so, eine individuelle Förderung über die gesamte Karriere hinweg. Diversität und Integration sind eine der Hauptsäulen unserer CSR-Strategie.
MEHR DAZU
Unternehmerische Denkweise
Die Travel Retail-Branche ist ein schnelllebiges Umfeld, in dem man sich stets neuen Herausforderungen stellen muss, um neue Einkaufserlebnisse für Kunden und Partner zu entwickeln.
MEHR DAZU
Um Änderungen gekonnt zuvorzukommen und neue Ansätze zu entwickeln, übernimmt in unserem Unternehmen jeder Verantwortung, ist flexibel und bereit zum Querdenken.
Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, Ihre Talente zu nutzen und unterstützen sie auf Augenhöhe - für eine Zusammenarbeit Hand in Hand. So erreichen wir die gemeinsam unsere Ziele und schaffen einen größeren Erfolg.
MEHR DAZU
Karrieremöglichkeiten
Unsere MitarbeiterInnen sind unser wertvollstes Kapital und bilden das Herz von Lagardère Travel Retail. Wir bieten ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten und Anerkennung für ihre Erfolge.
MEHR DAZU
Mitarbeitern von Lagardère Travel stehen alle Türen zu vielfältigen Karrieremöglichkeiten, die sowohl geografische als auch kulturelle Grenzen überwinden, offen.
In Österreich bieten wir innerhalb der beiden Bereiche Travel Essentials und Foodservice, aktuellen und zukünftigen Mitarbeitern eine breite Palette an beruflichen Optionen.
Wir bieten nicht nur einen Job, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen können, sondern bei dem Sie auch die Möglichkeit erhalten, Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrungen, durch Zusammenarbeit mit unserem professionellen Team, zu erweitern.
MEHR DAZU
Qualifikation & Training
Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter bei der Verbesserung ihrer Geschäfts- und Managementfähigkeiten zu unterstützen, um so ihre Karriere weiterzuentwickeln.
MEHR DAZU
Um die kontinuierliche Entwicklung der Kompetenzen von Führungskräften und hoch qualifizierten Mitarbeitern zu fördern, haben wie die Lagardère Travel Retail Academy entwickelt. Das Programm punktet mit personalisierten Schulungen, wie Management-Techniken, Sprachtraining, sowie Produktschulungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Teilnehmer aus verschiedenen Regionen haben hier die Möglichkeit zu kommunizieren, ihre Ansichten zu teilen und den Austausch von bewährten Vorgehensweisen (Best Practices) zu fördern.
Wir bieten ISO 9001-zertifizierte Schulungen von Bureau Veritas für unsere Duty-Free- und Fashion-Verkaufsteams und von AFAQ für unsere Travel Essentials- und Foodservice-Manager an, um einen gemeinsamen Standard in unseren Netzwerken sicherzustellen
MEHR DAZU